Generalversammlung 2020 Verein eCH: Ergebnisse

News

Die diesjährige Generalversammlung des Vereins eCH hat in elektronischer Form stattgefunden. Insgesamt haben 46 Mitglieder teilgenommen, davon 34 Kollektivmitglieder und 12 Einzelmitglieder. Herzlichen Dank allen Beteiligten für die Mitwirkung!

Die Ergebnisse in Kurzform: Das Protokoll der letzten Generalversammlung, der Jahresbericht, die Rechnung 2019 sowie das Budget 2020 wurden genehmigt. Dem Vorstand, der Geschäftsstelle und dem Expertenausschuss wurde die Décharge erteilt. Drei Mitglieder wurden gemäss Antrag aus dem Verein ausgeschlossen. Neu wurden Catherine Pugin, Déléguée au numérique, Etat de Vaud, und Domenico Fontana, CEO SASIS AG, in den Vorstand gewählt.

Das Protokoll wird in den kommenden Tagen auf der Website aufgeschaltet. Die digitale Form hat im Vergleich zu den Vorjahren zu einer leicht höheren Beteiligung geführt – wir freuen uns aber auch darauf, nächstes Jahr wieder den persönlichen und interaktiven Austausch zu pflegen!