Berücksichtigung von ausgehenden Nachrichten (Symbol)

beschreibung
Im Kapitel 4.5.2 hat mich verwirrt, dass da die "Eingehenden Nachrichten" beschrieben werden und unten steht, dass ausgehende Nachrichten aus einer "Aktivität versandt und nicht über ein ausgehendes Nachrichtenereignis" werden. Aufgrund der Beispiele der folgenden Kapitel habe ich angenommen, dass bei eingehenden Nachrichten das Symbol "Zwischenereignis" gezeichnet wird. Die ausgehenden Nachrichten werden aus der Aktivität versandt (ich hoffe, dass ich es richtig interpretiert habe). Wenn Sie im Kapitel 4.5.2 bei den Modellierungskonventionen ebenfalls die eingehende Nachricht explizit beschreiben und dies ebenfalls anhand eines Beispiel in der Grafik illustrieren wäre dieser Fall für mich klar (implizit kann man es schon "erahnen").
dossier_version_uuid
5ec48be7-68d2-41db-a6a3-4b2b32621db1
eingabedatum
entscheidung_beruecksichtigung_release
2.0
qualifikation_wichtigkeit
qualifikation_datum
qualifikation_begruendung
Wird in Version 2.0 (analytische Modellierung) behandelt (gem. Besprechung Change Board 08.05.13).
rfc_bezeichnung
RFC 2013-44
titel
Berücksichtigung von ausgehenden Nachrichten (Symbol)
uuid
ebebaa48-b545-4b7b-87aa-13880e64db51
antragsteller_email
roman.frei@zg.ch
antragsteller_nachname
Frei
antragsteller_organisation
Amt für Informatik und Organisation, Zug
antragsteller_vorname
Roman